Als die Eltern der 17-jährigen Anna nach Hause kommen, trauen sie ihren Augen nicht. Die erste große Party ihrer Tochter scheint eine waschechte Orgie gewesen zu sein. Weil der Vater Anna daraufhin die Teilnahme an einem Casting verbietet, haut die heimlich nach München ab.
Handlung
Anna (Franka Potente) wird 17 und darf zum ersten Mal eine große Party gegeben – in Abwesenheit der Eltern – die Urlaub in München machen. Zuerst verläuft die Party ziemlich brav, doch dann mischen wildfremde Gäste mit – Freunde von Freunden von Freunden. Als die Eltern am nächsten Morgen erscheinen, finden sie das reinste Chaos vor und stolpern über verkaterte und benebelte Teenager. Als Papa entdeckt, dass Schallplatten von seinen Jazz Raritäten zerbrochen sind, rastet er aus.
Er verbietet seiner Tochter die Teilnahme an einem Werbespotcasting. Sie kontert mit pampigen Antworten und fängt sich eine Schelle ein. Anna schnappt sich ihre Gitarre und trampt nach München. Das Casting geht schief und so streift sie eine Nacht durch München und lernt die verkappten Städter kennen, Möchtegerne und Spießer.. Annas Eltern machen sich auf die Suche nach ihr in München…